SV-DJK Taufkirchen - Ski - Die Skischulleitung

Ebeling

Bernhard
Winkler

Wir haben auch für diesen Winter ein nach unterschiedlichen Bedürfnissen ausgerichtetes Programm geschnürt. Dabei haben wir versucht, ein möglichst breites Angebot zusammenzustellen. Egal ob Familien, Singles, Schüler, Jugendliche oder Gruppen, bei uns ist für jeden Schneesportbegeisterten etwas dabei. Wir haben unsere Aktivitäten in übersichtliche Kategorien aufgeteilt, damit ihr eure Favoriten einfacher findet: Ski- und Snowboardkurse, Tages- und Wochenendfahrten, Events, Opening, Young Travel und die Südtirolfahrten. Unsere gut ausgebildeten Übungsleiter werden alles tun, damit Ihr Euch rundherum wohl fühlt: egal ob tagsüber im Schnee oder abends im Hotel. Die von uns ausgesuchten Unterkünfte bieten ein Maximum an Komfort (Essen, Wellness, Zugang zum Skigebiet) zu fairen Preisen. Kommt einfach mit und lasst euch von unserem Team begeistern.

Wir wünschen Euch im Namen des gesamten Ski-Teams des SV-DJK Taufkirchen unvergessliche Tage, super Pulverschnee, viel Sonnenschein und jede Menge Erholung.

Eure Brettfahrlehrer

Ebi und Bernie